Der SCM startet in die Saison 2018/2019

Das Stern Autohaus am Silberberg ist bereits seit 27 Jahren Unterstützer des SCM. Beim traditionellen Mannschaftsempfang am 7. August wurden bei heißem Sommerwetter von fast 40 Grad die neuen Spieler des Magdeburger Bundesligisten vorgestellt.

Vor 500 Gästen aus Wirtschaft und Politik sowie natürlich weiteren Sponsoren erläuterte Trainer Bennert Wiegert die aktuellen Saisonziele. Moderiert wurde die Veranstaltung von Stephan Michme und Anett Sattler. Das musikalische Rahmenprogramm wurde wie im letzen Jahr von „On Cue“ gestaltet.

Wir von Melcher Medientechnik hatten die verantwortungsvolle Aufgabe, guten Ton in alle Bereiche des weitläufigen Veranstaltungsraumes zu bringen. Gleichzeitig statteten wir das Event mit professioneller Video-, Licht- und Bühnentechnik aus.

Copyright Fotos: Eroll Popova

Anfrage